Etiketten.jpg
Für diese leckeren Macarons werde ich jetzt mal kein Rezept einstellen, denn das haben andere hier und hier ganz hervorragend hinbekommen.  
Als die Macarons für das Bild oben entstanden sind, hatte ich mir extra Backmatten ausgeliehen (nochmals herzlichen Dank hierfür). Ansonsten mache ich mir die Mühe und zeichne auf das Backpapier Kreise in entsprechender Größe, damit alles schön gleichmäßig wird. Und statt eines Spritzbeutels tut es auch ein Gefrierbeutel mit abgeschnittener Ecke um die Baisers zu portionieren.

Nun habe ich ja nur das eine Foto gemacht ... beim nächsten Mal mache ich mehr Fotos.

Die Macarons waren übrigens für das Sommerfest 2016 von Petra und Jan.
Ihr Lieben, es war der Hammer, was ihr da auf die Beine gestellt habt - so super schön. Habt vielen Dank für den mehr als gelungenen Tag.

JSN Gruve template designed by JoomlaShine.com